Eltern-Kind-Turnier - 2018

Am gestrigen Donnerstag fand wie jedes Jahr unser Eltern-Kind-Turnier statt. Glücklicher-weise konnten wir uns auf den Wettergott verlassen und in der Folge mehrere Stunden lang etliche spannende Matches auf unserer Anlage ergeben.

 

Insgesamt nahmen in diesem Jahr 22 Teams an dem Eltern-Kind-Turnier statt. Aufgeteilt in drei Konkurrenzen konnten sich nach ca. drei Stunden Spielzeit folgende Kids (mit ihren Eltern) als Sieger feiern lassen:

 

Tennis-Götter: Emil Hübner

Tennis-Experten: Emma Hosthausen

Tennis-Meister: Luisa Henschel

 

Aber auch alle Kinder bekamen natürlich eine Kleinigkeit (Medaille). Der Fairness-Pokal ging in diesem Jahr an unsere kleine große Spielerin Lai Yuan :)

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen Eltern an die Unterstützung vor Ort bedanken (Spielteilnahme, Buffet, Daumen-drücken vor Ort)!