2015 - Pfingstturnier

Wenn anderswo Pfingstturniere ausfallen oder gar nicht erst angedacht sind, da kommen in Holzbüttgen doch glatt knapp 40 Spieler und Spielerinnen zusammen und erleben einen abwechslungsreichen, spannenden und vor allem tennisreichen Tag!

Zwar konnte man bis vor ca. 1 Woche auch noch von gerade mal einer handvoll Meldungen ausgehen, stieg diese Zahl in den letzten Tagen jedoch noch auf knapp 30 an. Kurzfristig und spontan kamen dann am gestrigen Sonntag weitere interessierte Spieler und Spielerinnen dazu ... so dass der ganze Sonntag auf unserer Anlage unter dem Zeichen toller Spiele von Jung und Alt sowie Neu und "Schon ewig dabei" stand. Kurz gesagt, jeder hatte seinen Spaß!

Zwischendurch und zum Abschluss gab es Kuchen und ein leckeres Essen vom Grill.

Einen Dank an dieser Stelle an alle mitgebrachten Speisen sowie natürlich auch an unsere beiden Organisatoren Andrea und Georg Schröder!

 

Pfingsten 2016 kann kommen :)