Breitensport

Rückblick 2021 - Ausblick 2022

 

Im Jahr 2021 waren circa 75 von unseren Mitgliedern im Breitensport zu finden. Davon haben knapp 30 in der Wildcard-Mannschaft gespielt.
Die Spiele fanden wie gewohnt freitagabends statt und haben allen viel Spaß gemacht. Die
Mannschaft ist von 13 Mannschaften auf dem 7. Platz gelandet!

 

Durch einige Neuzugänge aber auch Wechsel in Medenmannschaften ist die Zahl der Breitensportmitglieder ungefähr gleich geblieben.
In der neuen Saison 2022 besteht die Wildcard-Mannschaft aus circa 35 Mitgliedern. Die Spiele sollen wie vor Corona wieder ab den Sommerferien freitags im Zwei-Wochen-Rhythmus stattfinden.


Zusätzlich sollen in diesem Sommer wieder regelmäßige Spieltreffs stattfinden, zu denen auch alle Breitensportler eingeladen sind, die nicht in der Wildcard-Mannschaft spielen. Dazu gibt es rechtzeitig Einladungen per Email und Aushänge auf der Anlage.