Die Wetterprognosen in den Tagen vor Pfingsten sahen nicht so vielversprechend aus, doch am Pfingstsonntag waren alle überrascht, wie herrlich die Sonne schien und man bestens Tennis spielen konnte.
So kamen doch noch reichlich Teilnehmer (30), die bei tollem Sommerwetter ein spannendes Turnier spielen konnten. Auch viele Neumitglieder konnten dadurch den Club noch besser kennen lernen und vor allem viel Tennis spielen.
Da auch einige Jugendliche mitgespielt haben, warvon 72 bis 12 Jahre alles dabei. Auch hier ein Zeichen, dass der Club lebt und jeder mit jedem gerne spielt.
Da aber natürlich auch ehrgeizig gespielt wurde, kam folgendes Ergebnis verkündet werden:
Bei den Jugendlichen war Julian Köhn der Sieger, bei den Hobbyspielerinnen Anja Pfafferott, die Damenkonkurrenz gewann Andrea Schröder und die Herrenkonkurrenz Georg Schröder
