Stadtmeisterschaften 2012

Die Kaarster-Stadtmeisterschaften 2012 sind am Wochenende mit den Endspielen zu Ende gegangen !

 

 Am gestrigen Sonntag, den 02.09.2012, fanden die Endspiele der Kaarster Stadtmeisterschaften auf der Tennisanlage der SG Kaarst am Kaarster See statt. Anlässlich der ganzjährigen Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum der beiden Vereine SG Kaarst und VFR Büttgen sollten die Stadtmeister- schaften auch zu einem Austausch unter den vier Kaarster Tennisvereinen führen.

 

Mit 107 Meldungen in den gespielten 7 Konkurrenzen (verteilt innerhalb der Woche auf die Tennisanlagen DJK Holzbüttgen, TC Vorster-Wald, GW Büttgen und SG Kaarst) war dies eine sehr erfreuliche Teilnahme. Auch konnten die Ergebnisse Berücksichtigung in den Ranglisten des TVN-Niederrhein finden, so dass alle Spieler-/Innen die Möglichkeit einer Verbesserung Ihrer Leistungsklassen erlangen konnten.

 

Unser Verein DJK Holzbüttgen war mit einer großen Teilnehmerzahl angetreten, so dass nun zum Ende hier die einzelnen Ergebnisse aufgelistet werden können.

 

Damen 40      

1. Platz   Ana Lazaro

3. Platz   Jeanette Gediga

 

Herren / Herren 30    

3. Platz   Yves Gärtner (verletzungsbedingte Aufgabe F. Hennen)

 

Herren 40      

1. Platz   Martin Becker

3. Platz   Markus Hassel

 

Herren 50      

2. Platz   Peter Annan

3. Platz   Ralpf Schwerdtfeger

Jeanette, Yves, Martin, Peter und Ana.

Es fehlen: Markus und Ralph

Gleichzeitig wurde am Samstag, den 01.09. auch ein Breitensport Mannschaftsspiel zwischen den Vereinen DJK Holzbüttgen und SG Kaarst ausgetragen. Hier wurden 2 Mixedpaarungen sowie ein Damen-Doppel und ein Herren-Doppel angesetzt. Das Ergebnis endete unentschieden 4:4 !!

 

Die Teilnehmer der DJK:

 

Mixed 1            Michaela und Guido Rostock

Mixed 2            Andrea und Georg Schröder

D-Doppel        Christine Frymark und Britta Petersilie-Koch

H-Doppel        Matthias Köhn und Markus Mewesen

Alle Breitensportteilnehmer/Innen
Alle Breitensportteilnehmer/Innen