Einzelclubmeisterschaften 2011

Hallo liebe Mitglieder!

 

Sehr erfreulich sind die diesjährigen Eintragungen in die Meldelisten zu den Einzelmeisterschaften 2011, die am Mittwoch kommender Woche (06..07) gegen 18.00 Uhr ausgelost werden.

 

Nach einer ersten Analyse werden alle Konkurrenzen wahrscheinlich im K.O.-System stattfinden, also keine Gruppenspiele o.ä.!

 

Die B-Runden-Teilnehmer, die nach Beendigung der ersten Runde feststehen, werden ca. 10 Tage nach Auslosung wieder neu ausgelost, so dass man während der Ferienzeit und noch anschließend bis zu den Endspielen am 17./18.09. genügend Zeit für die anstehenden Spiele

haben wird.   

 

Wer also noch nicht eingetragen ist, jedoch gerne möchte, aber unsicher wegen des Zeitablaufs ist, für den soll diese Nachricht hilfreich sein.

 

Die Doppel- und Mixedkonkurrenzen werden nach den Ferien am Mittw., 07.09. ausgelost. Die Meldelisten hierzu werden zum Wochenende 08./09.07. ausgehängt. Die Endspiele hierzu finden statt am Feiertagswochende 01.-03.10. mit der üblichen Vereinsfeier ( Büffet und Freibier ). Durch die bis zu 4 möglichen Eintragungen werden auch genügend Startgelder für die Siegerehrungen etc. zur Verfügung stehen.

 

Die Bewirtungstermine der einzelnen Mannschaften stehen fest und werden ebenso zeitnah für alle Mitglieder ausgehängt, damit auch in den nächsten Wochen des öfteren die Küche kalt bleiben kann. 

 

Also: Dabeisein ist alles!

 

Gruß, Euer Roland. 

g

g